Von positiver Energie beflügelt mit neuer Leichtigkeit und Gelassenheit meinen Weg gehen. Und erkennen: Ich habe die Wahl!


Zeit für MICH -Wohlfühlworkshop-

Wann: 

Samstag, den 20.01.2018 14:00 bis 17:30

Wir wissen: Wenn wir ganz bei uns selbst sind, im Einklang mit unserem Herzen und unserer Seele, erkennen und spüren wir das Wunder des Lebens. Alles darf sein. Wir werden uns der Fülle und der Geschenke des Lebens bewusst. Leichtigkeit und Gelassenheit stellen sich ein

Was erwartet Sie:

  • Gemeinsam wollen wir in kurzen Meditationseinheiten innehalten
  • Sie erhalten Ihr persönliches Mantra 
  • gesungene Mantren die Herz und Seele berühren und uns mit unserer inneren Weisheit verbinden(mit CD-auch reines Lauschen ist möglich) 
  • Wir stellen unserer inneren Weisheit die Frage: Was liegt mir besonders am Herzen?
  • Oder erforschen: Welche Energie soll mich im Jahr 2018 positiv begleiten?

Selbstverständlich gibt es auch Möglichkeit zum Austausch, wobei der Fokus ganz klar auf der Verbindung zu uns selbst und unserer eigenen innerer Weisheit liegt.

Veranstaltungsort: Schöne Aussicht 18 in Kelkheim Fischbach

Investition: 39,00 € inkl. Tee und Wasser

Anmeldung erforderlich: bitte telefonisch oder per Mail

Ab 5 Personen auch individuelle Termine möglich!

Freuen Sie sich auf eine wohltuende und entspannte Zeit.